Weekly Potpourri (KW 36)

Zu dieser späten Stunde an diesem Sonntag kehrt unser lange Zeit ruhender und beliebter Weekly Potpourri mit einem Rückblick auf die vergangene Woche zurück. Mit dabei sind unter anderem ein etwas anderes Screenshot von Deus Ex: Human Revolution und ein Doom-Fingernagel.

Beginnen wollen wir aber passend zu der nahenden kälteren Jahreszeit mit einer ganz besonderen Fleece Decke im Pac-Man Stil. Die sechzig mal fünfzig Inches (etwa 127 mal 152 cm) große Pac-Man Fleece Decke könnt ihr für 24,99 US-Dollar bei thinkgeek.com bestellen.

All jene, die sich schon immer mal mit der Evolution der Controller beschäftigen wollten, haben wir in den weiten des Internets ein Bild gefunden, dass sich genau damit beschäftigt.Merchandise zu Spielen ist heutzutage nichts besonderes mehr. Leider fällt dieses allzu oft etwas skurril aus und sorgt bestenfalls für einen Schmunzler oder aber nur noch für Kopfschütteln. Das gilt definitiv auch für dieses „Spielset“ zu Resident Evil 4.

Auf behace.com haben wir diese besondere Coca Cola Dose im Retro Space Invaders-Design gefunden. Neben der unten gezeigten Dose mit klassischer Cola findet ihr dort auch entsprechende Bilder zu Cola Zero und Cola Light Dosen.

Wie bereits angekündigt kommen wir nun zum erwähnten Doom-Fingernagel. Das Bild unten zeigt einen Szene aus eben jenem Titel der erst kürzlich vom Index entfernt wurde. Wie viel Arbeit darin steckt wollen wir uns gar nicht vorstellen, gelungen ist der etwas andere Fingernagel-Schmuck aber auf jeden Fall.

Als letztes zeigen wir euch ein Demake von Deus Ex: Human Revolution. Dabei zeigt das Bild eine 8-Bit Version des düsteren Science-Fiction-Rollenspiels von Eidos Montreal und Square Enix.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top