Podcast: PS Vita, Mass Effect 3 und Plastik

Podcast: PS Vita, Mass Effect 3 und Plastik

Liebe Freunde der lauschigen Plauderstunde bei Press A Button, in unserer neuen Podcast-Episode sprechen Rae, Markus und Alex über die PS Vita, die Mass Effect 3 Demo sowie allerhand Plastifiziertes.

Dabei sollte angemerkt werden, dass sich Alex entgegen seiner Meinung im Podcast nun kurzerhand doch für einen Kauf des neuen Sony Handhelds entschieden hat. Dieser Schlingel. Immerhin gibt es so auch bei uns bald weitere Artikel dazu. Aber nun wünschen wir euch viel Spaß beim Hören:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Download MP3

Habt ihr Themenwünsche für den nächsten Podcast? Dann lasst es uns in den Kommentaren oder per Mail wissen!

3 Kommentare zu „Podcast: PS Vita, Mass Effect 3 und Plastik“

  1. avatar

    Super Podcast, war wirklich nett anzuhören. Und ich stimme mal mit JA fürs Plastikknarren-Special. Dangerous Hunts fand ich auf der PS3 nicht mal so übel, und auch schnell zu Ende – soviel Qualen sind zumutbar … ^^

    Was mir besonders gut gefällt ist das ihr erzählt was ihr gerade testet und wie euer erster Eindruck ist. Neue (nennenswerte) Demos zu besprechen wie bei ME3 find ich auch gut – ich werd mir die gleich mal runterladen und mal selbst gucken. Der zweite Teil war klasse, auch wenn ich ihn mir etwas weniger linear gewünscht hätte. Hätte da gerne mehr mit dem Weltraum interagiert, statt nur Bergbau zu betreiben.

    Btt. Mehr Podcast! Gerne auch mal mit Video, damit man auch was zu gucken hat.

  2. avatar

    sony soll schon gesagt haben das sie an über 100 Spielen für die vita am werkeln wären, und angeblich wäre jede große IP dabei vertreten. wenn dem so wäre würde ich auf jedem fall mal auf ein GOW hoffen.

    verdammte xbox besitzer hat mich sehr zum lachen gebracht! 😀

    wir wollen einen plastikknarrenspecial! 😀 gaaaaanz dringend! 😀

  3. avatar

    Sehr schöner Podcast.
    Obwohl ich nicht an der PSV und Mass Effect interessiert bin habe ich Euch doch gerne zugehört.

    Plastikknarren Special muss sein!!
    Für die Wii gibt es so viele echte gute Lightgun Shooter.
    PS3 oder 360 weiß ich leider nicht, da ich keine der beiden Konsolen besitze.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.