Audio-Kolumne KW8 2012: Vitaschmalz

Audio-Kolumne KW8 2012: Vitaschmalz

Eine weitere Woche liegt hinter uns und dabei drehte sich hauptsächlich alles rund um die PlayStation Vita aus dem Hause Sony. Wie wird das Gerät von den Spielern angenommen? Was sagen die Hersteller? Ist Kollege Alex immer noch skeptisch?

Aber auch andere Themen wie der Verkaufsrekord des Nintendo 3DS sowie die „Schwarze Liste“ von Activision sind bei uns ein Thema in dieser backfrischen Ausgabe der Audio-Kolumne.

Download MP3

Wir wünschen viel Spaß beim Hören und freuen uns über Kommentare und eure Meinung zu den Themen der vergangenen Woche!

4 Kommentare zu „Audio-Kolumne KW8 2012: Vitaschmalz“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.