Press A Button Podcast jetzt abonnierbar

Ihr habt sicher bereits bemerkt, dass wir mittlerweile verstärkt auch Audio-Inhalte zur Verfügung stellen. Damit ihr diese einfacher auf Rechner, Smartphone oder MP3-Player laden könnt, bieten wir nun einen entsprechenden Feed an.

Alle iTunes– bzw. iOS-Nutzer finden unseren Podcast ab sofort im iTunes Store unter folgender URL:

http://itunes.apple.com/de/podcast/press-a-button-podcast/id506065836?l=de

Wer uns unabhängig von iTunes abonnieren möchte, der nutzt hingegen ganz einfach unseren neuen RSS-Feed:

http://feeds.feedburner.com/pressabutton-podcast

Zudem haben wir unseren webbasierten Player von Flash auf HTML5 geändert, sodass ihr nun mit den meisten mobilen Geräten unsere Ausgaben auch direkt auf der Website in den entsprechenden Artikeln anhören könnt.

Wir freuen uns über zahlreiche Podcast-Abonnements und gerne dürft ihr uns auch bei iTunes bewerten!

3 Kommentare zu „Press A Button Podcast jetzt abonnierbar“

  1. Quote:
    „Zudem haben wir unseren webbasierten Player von Flash auf HTML5 geändert, sodass ihr nun mit den meisten mobilen Geräten unsere Ausgaben auch direkt auf der Website in den entsprechenden Artikeln anhören könnt.“

    Du meist endlich auf Apple Geräten, Christian :~)
    RSS nutze ich nicht. Lade es immer direkt von Euch.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.