Make Something Cool Every Day

Der Illustrator Aled Lewis hat sich mit seinem Projekt Make Something Cool Every Day zum Ziel gesetzt, jeden Tag ein neues digitales Kunstwerk zu erschaffen.

Seine Sammlung enthält inzwischen 79, fast ausnahmslos gelungene Ergebnisse, darunter auch sehr viele Fotomontagen und Grafiken aus der Welt der Videospiele. Man darf also gespannt sein welche Ideen in den nächsten, noch ausstehenden 286 Werken stecken werden. Ich bin mir jedoch sicher, dass das ein oder andere einen weiteren Artikel auf dieser Seite schmücken wird.

Die komplette Sammlung findet ihr übrigens hier.

2 Kommentare zu „Make Something Cool Every Day“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen