Little Big Planet Gewinnspiel: Die Nicht-Gewinner-Beiträge

Unser Gewinnspiel zu Little Big Planet haben wir erst kürzlich beendet und die Gewinner bereits gebührend gefeiert. Da wir jedoch der Meinung sind, dass auch alle anderen Teilnehmer sehenswerte Beiträge eingereicht haben, möchten wir diese nun ebenfalls unseren Lesern nicht länger vorenthalten.

Adony G. – Adony nimmt uns mit auf seine Reise durch ein komplexes Level-Gebilde im kreativen Bauklotz-Stil. Hoffentlich sind wir dabei schneller als die Holzwürmer.

Abaci O. – Mario wird mittels AR-Card samt Kart in die Welt von Little Big Planet projeziert. Ob er gegen Sackboy als erster die Ziellinie überquert?

Jürgen – Realität und Spielwelt verschmelzen, Playmobilmännchen und Sackboys überall! Hoffentlich verletzt sich dabei niemand an den Scheren.

Björn R. – Björn verwandelt die Welt von Little Big Planet in einen Weltraumshooter. Dabei gilt es vor allem auf eines zu ballern – auf A-Knöpfe! Unverschämtheit!

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für eure tollen Einsendungen! Leider konnten am Ende nur drei Teilnehmer gewinnen, dafür gebührt euch allen nun aber jede Menge Ruhm und Anerkennung. Das ist hoffentlich ersatzweise auch in Ordnung.

3 Kommentare zu „Little Big Planet Gewinnspiel: Die Nicht-Gewinner-Beiträge“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.