Gamer wie die Natur sie schuf!?

Auf der Videoplattform YouTube ist ein Video einer Party in New York City veröffentlicht worden, bei der die Besucher fleißig und frohlockend diverse Spiele auf Xbox 360 und PlayStation 3 spielten – allerdings völlig ohne unnötige Accessoires … Oder doch nicht?

Beim näheren Hinsehen bzw. Hinhören fällt jedoch auf, dass sich in der Mitte des Clips ein Mitarbeiter der Firma XtendPlay zu Wort meldet, der sich erschreckend positiv über das gleichnamige Zubehör für Xbox und PlayStation äußert. Auch die anwesenden Partybesucher sind sichtlich erfreut über das angebliche Sponsoring der äußerst geberfreundlichen Firma und nutzen brav das durchaus fragwürdige Zubehör.

So etwas nennt man dann wohl „Viral Marketing At Its Best“!

2 Kommentare zu „Gamer wie die Natur sie schuf!?“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top