Offline Gepixel Part 6: Portal

Im neuen Teil von „Offline Gepixel“ gehen wir mal weg von den älteren Klassikern und widmen uns etwas Modernerem, das für viele trotzdem schon zu einem Klassiker geworden ist: Portal.

Und weil jedes Portal bekanntlich irgendwohin führen muss, gibt es diesmal sogar zwei Bilder.

Beim nächsten Mal gibt es das Symbol einer Reihe, die schon ettliche Jahre auf dem Buckel hat, aber trotzdem noch immer medienübergreifend fortgeführt wird. Viel Spaß beim rätseln! Wie immer könnt ihr eure Vermutungen in den Kommentaren hinterlassen, die ich natürlich rein gar nicht für zukünftiges Gepixel ausschlachte oder so. Was ihr wieder denkt …

1 Kommentar zu „Offline Gepixel Part 6: Portal“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.