The Dude Abides – Typografische Filmposter

Weniger ist manchmal mehr. Gerade in der Typografie ist das die goldene Regel. Das weiß auch Jerod Gibson und beeindruckt mit seinen typografischen Film-Postern.

Ok, abgesehen von einem Kontroller auf einem der Poster ist hier kein wirklicher Gamingbezug da. Aber da die meisten von euch auch große Filmfreunde sind, lasst ihr sicher Gnade vor Recht ergehen, denn die Bilder waren einfach zu cool, um sie euch vorzuenthalten.  Jerod Gibson hat es sich zur Aufgabe gemacht, Zitate aus seinen Lieblingsfilmen in schlichte, typografische Poster zu verwandeln, die sofort zeigen, um was für einen Film es sich handelt, selbst wenn man den Titel nicht liest. Die Poster gibt es jedoch nicht nur online zu bestaunen, ihr könnt die Bilder von Star Wars, Kill Bill und Co auch in seinem Onlineshop kaufen und eure Wand damit schmücken. Wer seine Wände schon vollgeklebt hat, kann mit seinem Laptop weiter machen oder sich einen Hoodie besorgen. Möglichkeiten gibt es genug dank Jerods 37 Posters Projekt und es findet sicher fast jeder einen Film, den er mag.

1 Kommentar zu „The Dude Abides – Typografische Filmposter“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top