Vorabtest: Xenoblade Chronicles (Wii)

Am morgigen Freitag erscheint das vorfreudig erwartete Xenoblade Chronicles – eines der wohl letzten großen Rollenspiel-Titel für Nintendo Wii. Da wir das Spiel bereits seit ein paar Tagen in der Redaktion haben und euch trotz gamescom-Stress bereits unsere Meinung zum Spiel mitteilen möchten, haben wir kurzerhand einen Vorabtest in Audioform produziert.

Einen ausführlichen schriftlichen Testbericht werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Screenshots

3 Kommentare zu „Vorabtest: Xenoblade Chronicles (Wii)“

  1. Vielen Dank für die Vorabmeinung zu Xenoblade. Du hörst Dich etwas kränkelnt an. Schnupfen?
    Bisher hab ich überwiegend nur Gutes über das Spiel zu hören bekommen. Meines liegt jetzt gerade noch auf der Post, werd´ nachher mal versuchen, ob ich´s schon abholen kann, dann kann ich´s heute abend mal kurz anzocken. Leider muss ich morgen arbeiten. An sich ist der Postcast ganz gut, nur die Qualität ist vielleicht nicht ganz so optimal. Freue mich auf Euren Test.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top