Bowser auf der GamesCom?

Nein, wir haben nicht erfahren, dass Marios Erzrivale die Heiligen Hallen der Videospielmesse 2012 heimsuchen wird. Dafür zeigen wir euch Bowser als Actionfigur.

Denn der Künstler Kodykoala hat sich die Mühe gemacht und einen Cosplayer gebastelt, der gerade ein Kostüm von Bowser trägt und offenbar auf einer Videospielmesse unterwegs war. Dort hat er diverses Merchandise eingesammelt, was seiner vollen Tüte zu entnehmen ist. Gestaltet wurde das Ganze dabei wie eine richtig Actionfigur mit beweglichen Gelenken. Noch weitere Bilder dazu könnt ihr euch übrigens unter folgendem Link betrachten.

Welche Erfahrungen habt ihr eigentlich mit Cosplayern auf Videospielmessen wie der GamesCom gemacht? Habt ihr vielleicht sogar schon einen Bowser dort getroffen? Und wie gefällt euch die Figur? Verratet es uns in einem Kommentar!

1 Kommentar zu „Bowser auf der GamesCom?“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top