Left 4 Dead Valentinstagskarten

Gerüchteweise habe ich vernommen, dass es tatsächlich Menschen geben soll, die den 14. Februar, auch bekannt als Valentinstag, nicht hassen. Auch wenn ich das persönlich für etwas weit hergeholt halte, habe ich ein paar grandiose Left 4 Dead-Valentinstagskarten gefunden, die sogar mich meine Valentins-Grinchigkeit etwas vergessen lassen.

Valentinstag muss nicht immer rosa und kitschig sein. Das dachte sich zumindest Gamerin & Künstlerin Alexandria Neonakis alias Nuts N’ Beavers. Für ihr Lieblingsspiel aus dem Hause Valve erstellte sie ein paar bedenklich putzige Karten, welche alle Spezialinfizierten aus Left 4 Dead zeigen. Egal ob der oder die Angebetete die Witch bevorzugt, den Tank, den Hunter oder doch den Boomer, für jeden ist das passende Bild dabei. Denn was sagt schon besser „ich liebe dich“ als etwas Kotze, Schleim und mutierte Infizierte? Abgesehen von Nahkampfwaffen oder einer Shotgut, meine ich. Falls ihr also schon immer mal euren Zombieschlachtepartnern sagen wolltet, wie sehr ihr sie schätzt, diese Karten sollten sich dafür perfekt eignen.

Ihr wollt keine Zombieliebe, aber trotzdem nerdige Valentinskarten verschenken? Dann schaut mal bei Alexandria Neonakis‘ deviantART Account vorbei. Dort findet ihr unter anderem auch Portal und Red Dead Redemption Karten oder könnt eure persönlichen Wünsche in Auftrag geben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top